fliessend unterwegs & im Prozess sein

Aktiver Rückzug “Du mit dir im Fluss”

outdoor coaching

 

Du machst dich auf den Weg. Du bringst wieder Fluss in dein Leben. Wir unterstützen deinen Prozess und schaffen den passenden Rahmen in der Natur.

der Wald, das Feuer, der Fluss …
Erlebe, was sie mit dir machen!
Jedem ein anderes Geschenk: sei es schneller Abschalten, intensiver Entspannen, innere Prozesse schneller in Fluss bringen oder andere Blickwinkel erhalten. Danke Natur.

 

Aktiver Rückzug “Du mit dir im Fluss”

Lust etwas Gutes für dich zu erleben, was du in den Alltag mitnehmen kannst? Lust in die schöne Sense-Landschaft abzutauchen?

Wir schaffen den Rahmen für einen positiven Tag und vielen inspirierenden Ideen für den Alltag. 

Älva – Waldzyt

Lust auf regelmässige Treffen im Wald, etwas Neues für dein Wohlbefinden zu lernen und auf ein gemütliches Zusammensein rund ums Feuer?

Wir geniessen es, wenn der Wald und das Feuer ein entspanntes Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Bei diesem Angebot öffen wir zuerst im fliessenden Input einen Raum für dich, Entspannung und neue Inputs im Sinne von outdoor coaching und geniessen anschliessensend das draussen sein im Sinne von outdoor experiences.

outdoor coaching mit Stefanie Staub

Lust auf mehr Fluss im Leben? Lust ein aktuelles Thema draussen in der inspirierenden Natur an einem schönen Platz zu beleuchten?
Ich unterstütze dich auf deinem Weg. Zusätzliche Informationen über mich findest du auf meiner Praxishomepage.

outdoor coaching mit Stefanie Staub

Älva - Wald & Feuer

aktuell

11. Dezember 2019: Älva - Waldzyt  mit dem fliessenden Input "Windrose" und Essen rund ums Feuer im Könizbergwald

3. - 5. Januar 2020: Neujahrsbeginn im Iglu mit NALIA

15. Januar 2020: Älva - Waldzyt  mit dem fliessenden Input "Embodiment-Bewegungen" und Essen rund ums Feuer im Könizbergwald

Jahresausblick 2020

19. Feb.: Älva - Waldzyt
18. März: Älva - Waldzyt
28.& 29. März: Outdoorsauna an der Sense
22. April: Älva - Waldzyt
26. April: Kanuzyt & inspirierende Feuerküche Aare/Wohlensee
9. Mai: Natur-Retreat "Ich-Zyt & Fluss-Inspiration" an der Sense
27. & 28. Juni: Kanuzyt & Feuergenuss Lac de Joux
5. - 12. Sept.: Naturperlen-Trekkingtour Lappland, Urho Kekkonen NP
11. -19. Sept.: Naturperlen-Kanutour Lappland, Ivalojoki

Zum Jahresende findest du alle Angebotsangaben.

Melde dich bei uns, wenn du via Email oder Whatsapp-Gruppe laufend informiert werden möchtest über das aktuelle Angebot. 

Kontakt

info@alva-experience-nature.ch

Stefanie Staub
079 422 85 03